Über uns

 

 

Unsere Liebe zum Dackel begann 1999 als Jenny ein  Normalschlag Langhaardackel bei uns einzog.

 

2008 kam dann Josefine dazu und da war es endgültig um uns geschehen .

 

Wir schlossen uns dem

Deutschen Teckelklub 1888 e.v ( DTK ) an.

 

Weil wir viel Spaß und Freude mit unseren Hunden  hatten und haben ,entschlossen wir uns mit der Zucht dieser schönen Rasse zu beginnen .

 

 Im Dezember 2011 haben dann bei uns die ersten Welpen das Licht der Welt erblickt.

 

Da unsere Hunde bei uns im Haus leben ,

 kommen dort auch die Welpen zur Welt ,nehmen am Familienleben teil

 und werden mit viel menschlicher Zuwendung aufgezogen.

 

Unseren Hunden, steht der ganze Garten zum toben und raufen zur Verfügung 

Auch lieben sie unsere täglichen Spaziergänge im Wald ,dort gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

  

 

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, erreichen Sie uns unter:

 

Fam. Lo Muto

46119 Oberhausen

0208/608984

peloteckel@t-online.de

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt