Jenny ist am 03.09.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen .

Liebe Jenny,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen . Du bist nun da ,wo die Wiesen immer grün und saftig sind und die Wälder traumhaft schön .

Dort bist du wieder jung und gesund, kannst wieder toben ,rennen und spielen,

wie du es als Welpe gern gemacht hast . 

Wir vermissen dich sehr ...  sind aber auch glücklich,

dass wir 13 wunderbare Jahre mit dir verbringen durften.

 

Danke, kleine Jenny

 

 

Josefine vom Lehhof ( Josi ) ( V ) V

Deutscher Champion  VDH 2011 ,

 

BHP G , Sfk ,   Wa.T.  32 Punkte , SchwhK -( Schweißprüfung )

Am 19.04.2023 mussten wir von unserer Josefine Abschied nehmen

 

Liebe Josi ,

dieser Schritt war unsagbar schwer .Wir sind sehr traurig, dass wir dich über die Regenbogenbrücke zur Jenny gehen lassen mussten .

Wir blicken auf mehr als 15 Jahre zurück . Du bist mit 9 Wochen zu uns in die Familie gekommen, es ist als wenn es gestern gewesen wäre . Jeder Tag war eine pure Freude mit dir .Wir haben BHP, Agility, Ausstellungen und Zuchtschauen gemeistert . Du hast drei wunderschönen Welpen das Leben geschenkt .

Die Erinnerungen an die gemeinsamen Urlaube an der Nordsee und in Dänemark werden unvergessen bleiben . Du hattest immer viel Spaß am Wasser und buddeln am Strand war das allerbeste für dich . 

Es war eine schöne Zeit, die wir nie vergessen werden .

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen .

 

Danke für 15 Jahre mit dir süße Josi !

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt